from 0
Book Now

DIE HIGHLIGHTS VON MYANMAR – 12 TAGE/10 NÄCHTE

Created with Sketch. Myanmar
Not Rated

Duration

12 days 09 nights

Tour Type

Daily Tour

Group Size

6 people

Languages

___

Overview

  • Thema des Programms: Die Highlights des Landes
  • Beschreibung: Yangon und seine koloniale Architektur, Bagan und sein geheimnisvoller Wald der Tempel, Mandalay und sein historisches Erbe und schließlich der Inle See und sein einzigartiges lokales Leben.
  •  Aktivitäten: Besichtigung von lokalen Märkten, kulturelle Besichtigungen, Verkostung von lokalen Köstlichkeiten, Trekking
  • Weitere Informationen: Gut ausgewählte Hotels; Deutschsprachiger Reiseleiter, Erfahrung in Gruppenmanagement.

Tour Categories

MYANMAR TOUREN

Duration

12 days

Tour's Location

Created with Sketch. Myanmar
Created with Sketch.
from 0

You might also like