from 0
Book Now

MYANMAR – GESCHICHTE UND LANDSCHAFTEN 15 TAGE/13 NÄCHTE (MY-BE05)

Created with Sketch. Myanmar
Not Rated

Duration

17 DAYS / 14 NIGHTS

Tour Type

Daily Tour

Group Size

6 people

Languages

___

Overview

  • Thema für dieses Programm: Klassisch, Familie, Strand
  • Yangon und seine koloniale Architektur, Bagan und sein geheimnisvoller Wald der Tempel, Mandalay und sein historisches Erbe und schließlich der Inle See und sein einzigartiges lokales Leben.
  • Strandrückzug in Ngapali, abseits vom Massentourismus.
  • Vielfalt der Transportmittel: Tuk-Tuk, Pirogue, Inlandsflug, Bus, kurze Wanderung, kleines Boot, usw.
  • Vielfalt der Aktivitäten: Besichtigung von lokalen Märkten, kulturelle Besichtigungen, Verkostung von lokalen Köstlichkeiten, Trekking, Besuch von vielen Tempeln und Pagoden.
  • Gut ausgewählte Hotels in der Innenstadt und eine unvergessliche Nacht in einem Kloster.
  • Deutschsprachiger Reiseleiter, Erfahrung in Gruppenmanagement.
View More

Tour Categories

MYANMAR TOUREN

Duration

17 days

Tour's Location

Created with Sketch. Myanmar
Created with Sketch.
from 0

You might also like